Dualit Handmixer

Dualit Handmixer sind eine Klasse für sich. Genau das richtige für anspruchsvolle Hobbyköche.

Dualit baut seine Handmixer auch für dein professionellen Bereich. Das sorgt für eine hohe Qualität und gute Leistung der Produkte.

Das Handmixer Sortiment von Dualit ist ziemlich übersichtlich. Es gibt quasi nur einen Typen. Den aber in unterschiedliche Farben.
Das zeigt zumindest daß man mit dem einen Gerät zufrieden ist. Es gibt für Dualit also keinen Grund zwei Handmixer zu vermarkten.

Die Angebotene Farbauswahl besteht aus Chrom, Hellblau, Rot, Schwarz und Creme.

Auch bei der Auswahl zwischen verschieden Zubehörsets hat man eine Wahl: Das Eine oder keins. Die zur Verfügung stehende Variante bietet zwei Knethaken, zwei normale Rührbesen und einen Schneebesen.
Der Schneebesen ist ungewöhnlich aber sehr hilfreich.

Der Motor des Dualit Handmixers ist quasi nicht totzukriegen. Es ist enorm was Dualit hier aus dem 300 Watt Triebwerk herausholt. Schwere zähe Teige knetet der Handmixer ohne heiss zu laufen. Da kann sich manch ein 400 oder 500 Watt Mixer eine Scheibe abschneiden.

Eine Besonderheit wäre noch zu erwähnen. Die Kabelrolle des Handmixers. Im Fuß des Gerätes befindet sich eine Rolle die das leider etwas zu kurze Kabel des Handmixers aufnehmen kann. Das geschieht durch eine manuell bedienbare Mechanik. Es geht also nicht automatisch.

Die Dualit Handmixer sind mitetwas mehr als 100 € nicht ganz billig. Es lohnt sich aber auf alle Fälle für die Poweruser, die das Gerät sehr häufig brauchen. Man bekommt hier einen Handmixer der robust ist und einfach nur gut funktioniert.

 

Sie wollen mehr zu Handmixern erfahren? Hier entlang...

Sie suchen einen Braun Handmixer ? Hier entlang...

 Sie suchen einen Dualit Handmixer ? Hier entlang... 

Sie wollen einen Handmixer kaufen ? Hier entlang...

Sie wollen mehr zu Handmixer-Sets erfahren? Hier entlang ...    


26.11.10 00:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Werbung