Handmixer von Braun

Heute soll es um Handmixer von Braun gehen. Braun stellt viele verschiedene Geräteklassen im Bereich Haushalt und Wohnen her. Handmixer sind also nur ein kleiner Teil einer großen Prduktpalette. Das gibt aber schonmal Vertrauen gegenüber dem Hersteller der scheinbar viele Jahre Erfahrung und damit eine Menge Know-How hat.

 Braun bietet zwei Handmixer-Arten an.Sie tragen die Namen MultiMix und Multiquick.

MultiMix

MultiMix ist die einfachere Ausführung die etwas für Gelegenheitsköche ist. Dieses Gerät gibt es  nur in einer Alternative mit weniger Motorleistung.

Multiquick

Multiquick kommt mit mehr Leistung daher und wendet sich an anspruchsvolle Hobbyköche. Diese Variante gibt es ausserdem noch in 3 Setversionen. In den Sets ist jeweils das gleiche Gerät mit der gleichen Leistung enthalten. Die Unterschiede bestehen in der Menge des Zubehörs.

Multimquick 1000 M

Die kleinste Setgröße enthält nur den Braun Handmixer, 2 Rührbesen und 2 Knethaken. Nicht viel, aber wem das reicht der ist hier gut bedient.

Multimquick 1050 M 

Hier gibt es extra noch einen Stabmixeraufsatz und einen Kompaktzerkleinerer dazu.

Multimquick 1070 M 

 In dieses Paket hat Braun noch ein Schneide- und Raspelwerk, ein 1,5 Liter Gefäß gelegt. Anstelle des Kompaktzerkleinerers gibt es einen Zerkleinerereinsatz.

 

Sie wollen mehr zu Handmixern erfahren? Hier entlang...

Sie suchen einen Braun Handmixer ? Hier entlang...

 Sie suchen einen Dualit Handmixer ? Hier entlang... 

Sie wollen einen Handmixer kaufen ? Hier entlang...

Sie wollen mehr zu Handmixer-Sets erfahren? Hier entlang ...    


 

 

16.11.10 00:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Werbung