Handmixer

Handmixer sind Helfer in der Küche die nicht mehr wegzudenken sind. Kein Kuchen und keine Torte wird mehr ohne gebacken!

Früher gab es mechanische Handmixer die mit einer Kurbel betrieben wurden. Das war nicht nur mühsam sonder hat auch noch relativ lange gedauert. Jedem von uns ist sicherlich schon einmal Sahne zu Butter geworden. Wenn man das mit einem alten mechanischen Handmixer erlebt ist das wahrscheinlich nichts zum Lachen.

Dieser Kurbelantrieb wurde irgendwann durch einen Elektromotor ersetzt und wurde damit quasi über Nacht zum Küchenstar. Ab jetzt konnte man ohne Ermüdung und sehr schnell viel mehr rühren und mixen!

Ein moderner Handmixer besteht aus einem Elektromotor, einem Gehäuse und einer Steuerung. Die angeboteneLeistungsspanne der Elektromotoren geht dabei von 250 bis 500 Watt für den privaten Haushalt. Das Gehäuse ist aus Plastik und schützt das innere des Gerätes vor Verschmutzung. Die Steuerung sollte intuitiv bedienbar sein. Es geht ja hier nicht um Raketentechnik.

 

Sie wollen mehr zu Handmixern erfahren? Hier entlang...

Sie suchen einen Braun Handmixer ? Hier entlang...

 Sie suchen einen Dualit Handmixer ? Hier entlang... 

Sie wollen einen Handmixer kaufen ? Hier entlang...

Sie wollen mehr zu Handmixer-Sets erfahren? Hier entlang ...    


 

14.11.10 00:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Werbung