Handmixer-Set

Jeder der sich einen neuen Handmixer kaufen möchte sollte über ein Handmixer-Set nachdenken. Hier lässt sich eine Menge Geld sparen.

Wie kommts? Es hat doch niemand mehr Dinge zu verschenken? Ganz einfach, die Hersteller wollen Ihre Produkte gegenüber der Konkurrenz aufwerten und bringen mit den Zusätzen einen Preis und Nutzenvorteil. Da das aber alle Hersteller tun ist der Nutzen für sie eher gering denke ich.

Der Verbraucher kann sich freuen. Er hat den Nutzen und Preisvorteil auf alle Fälle.

Was kann jetzt alles in so einem Handmixer-Set drin sein?

Schüssel

Eine zusätzliche neue Schüssel ist ein feines Extra. Zumal man die neue Schüssel nicht unbedingt mit dem Handmixer verwenden muss. Die kann ja auch mal als Salatschüssel herhalten,

Spritzschutzdeckel

Wenn der Handmixer losgeht kann es schnell mal zu Spritzern kommen, wenn die Mischung noch nicht richtig verrührt ist. Ein Spritzschutzdeckel hilft da weiter.

Pürierstabaufsatz

Damit kann man seinen Pürierstab in die Ecke stellen! Wer schonmal mit 500 Watt püriert hat will nichts anderes mehr verwenden. Ein Handmixer bringt wesentlich mehr Leistung auf den Stab.

Rührstäbe

Rührstäbe sind quasi Standard. Wo die nicht dabei sind (Gibt es echt nicht wirklich!) Finger weg! Es sollte ein paar Rührstäbe und ein Paar Knethaken sein.

Haltevorrichtung

Es kann eine Haltevorrichtung dabei sein. Die könnte sogar rotieren und damit schon ein kleines Rührgerät darstellen.

Sie wollen mehr zu Handmixern erfahren? Hier entlang...

Sie suchen einen Braun Handmixer ? Hier entlang...

 Sie suchen einen Dualit Handmixer ? Hier entlang... 

Sie wollen einen Handmixer kaufen ? Hier entlang...

Sie wollen mehr zu Handmixer-Sets erfahren? Hier entlang ...    

12.11.10 23:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Werbung